1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800Gt Pci Express

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kang, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kang

    Kang Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    25
    Ich wollte mir eine Geforce 6800 Gt Pci Express kaufen ,allerdings weiß ich nicht genau welche , wollte zuerst die Leadtek Winfast Px 6800Gt Tdh ,da diese ziemlich leise u. leistungsstark sein soll ,da ich aber ein Gigabyte K8NXP-9 mainboard kaufe (stell mir ein neues system zusammen) , tendier ich jetzt eher zur Gigabyte 6800Gt Pci Express , außerdem is die etwas billiger und hat bessere Spiele beigelegt , die Karte von Gigabyte soll aber ziemlich laut sein ,wie sieht das denn Leistungsmäßig aus ,die müssten ja beide gleich schnell sein , also welche Karte wäre denn besser?
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yo!


    Ich würde zur Leadtek greifen. Habe die AGP Version ("A400 GT TDH"). Hatte mit Leadtek Karten noch nie irgendwelche Probs. Die liefern auch ausgesprochen hohe Bildqualität und zählen auch sonst zu den Top-Modellen.

    Die würde ich auf jeden Fall dem Gigabyte-Glumbad vorziehen *lol* :D :muhaha:
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    also gigabyte... neee, nur medium in qualitaet und geschwindigkeit, und oft teurer. als erstes verkauf das board wieder und hol dir n anderes ^^ aber die graka - kauf ne leadtech oder msi und pflanz einen zalman 700 drauf!

    Greez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen