1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800LE modden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von daFeige, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daFeige

    daFeige Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    hab ein kleines Problem.
    Ich habe mir heute meine neue GeForce 6800 LE von MSI eingebaut.
    Das Einbauen hat alles problemlos funktioniert. Ich hab dann auf der Chip.de Seite auch eine sehr schöne Anleitung gefunden, die GraKa mit dem RivaTuner noch zu modden. Als ich dann bei den Pipes jeweils ein Hackal reinsetzen wollte, ist mir aufgefallen, dass beim Menü von Chip was anderes geschrieben steht. Zwar sollte es so aussehen:
    http://www.chip.de/ii/28132140_59b6588b7d.jpg

    Bei mir sieht es so aus:
    http://home.arcor.de/feigtobias/Eigene Bilder/RivaTuner 2.bmp

    Naja, dacht ich mir versucht es trotzdem mal.
    Als ich dann den nächsten Schritt bei Chip.de gelesen hatte viel mir auf, dass man bei denen ein Hackal setzen kann und bei mir nicht.
    Von Chip:http://www.chip.de/ii/28132139_ac4e5b5f46.jpg
    von mir http://home.arcor.de/feigtobias/Eigene Bilder/RivaTuner.bmp

    Ausserdem sollte da noch eine Sicherheitswarnung kommen, wenn ma die Einstellungen bestätigt. Die kam bei mir auch nicht.

    Ich hab die 61.77 Treiber drauf, da es geheissen hat, dass die vom RivaTuner unterstützt werden.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen

    MFG

    daFeige
     
  2. Destroyer_CH

    Destroyer_CH Byte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    96
  3. daFeige

    daFeige Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    97
    japs, die hab ich bei Chip.de gesaugt. Ich versuchs jetzt mal mit der Version, die Du gepostet hast und berichte :bet: :jump:
     
  4. daFeige

    daFeige Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    97
    @Destroyer_CH:
    Perfekte Hilfe, viiieeelen Dank!!!! :bet: :bet: :bet:

    Hat jetzt alles problemlos gefunt. Konnte alle 16 Pixelpipes und 6 Vertex Shader freischalten :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen