7-ZIP jetzt mit Drag&Drop-Support

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kleiner Murks, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ha ! Das Ding hab ich gerade gestern ausprobiert, weil ich einen freeware packer suchte. 5 Minuten spaeter war der Schrott wieder von der Platte und der Programmierer um eine email reicher. Sorry, aber ein so miserabel zu bedienendes Programm habe ich noch nie erlebt. Ich habe es schlichtweg aufgegeben damit was Sinnvolles zu machen und benutze jetzt das ohnehin viel umfangreichere IZArc.

    Ich kann nur sagen: Haende weg, es lohnt sich nicht ! :bse:
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hey, der Downloadlink führt nach wie vor zur Version 4.20...

    Gut ge :schlafen: ? ;)

    EDIT! Die Datei zur v4.23 gibts zwar auf der Homepage, ist aber entgegen allen Angaben nur 18kb groß. Download klappt nicht...
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    der Download-Link sollte nun die korrekte Version ausliefern.
     
  4. robman

    robman Byte

    Hallo Kleiner Murks,

    ich benutze 7-Zip schon sehr lange, und das pRogramm ist Spitze. Eingebunden in einen Datei-Manager (z.B. Total Commander) gibt es nichts Einfacheres. Das kann ich von IZArc nicht behaupten. Der Schrott war bei mir in 5 min von der Platte.

    Gruß robman
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    ja, danke, jetzt klappts - sogar besser, als auf der Homepage des Herstellers.

    Grüße,
    Thor Branke :)
     
  6. muss sagen das ich auch sehr zufrieden bin!
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hat jemand eine Idee, wie man diesem Proggi die Übernahme des Kontextmenüs entzieht? Knappes Dutzend zusätzliche Einträge! Irrsinn... :aua:
     
  8. Extras -> Optionen -> Plugins -> Optionen -> 7-Zip in Kontextmenü integrieren bzw. dort an den Einstellungen basteln solange, bis es dir passt.

    Seitdem das Proggie endlich Drag and Drop unterstützt, bin ich restlos überzeugt und habe auch schon von Filzip auf 7-Zip gewechselt. Ab jetzt kann es nur noch besser werden.

    Ach noch was, wenn euch das Programm gefällt, dann dürft ihr euch auch gerne auf meiner Page umsehen. Vielleicht findet ihr da noch eine andere Alternative zu den Programmen, die ihr derzeit benutzt: http://www.scheichxodox.de/inhalt/freie_software.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen