1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

700MB in 10 Minuten mit48fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BloodHound, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodHound

    BloodHound ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi leute
    hab ein problem. ich habe einen Traxdata CDRW 48/12/48. der lief auch ganz gut. 700 mb in 3 minuten. seit kurzem braucht der aber 10 minuten. woran kann das liegen? ich habe nat. 48x rohlinge. bitte helft mir!
    DANKE
     
  2. Riker1701

    Riker1701 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hab den selben Brenner und dat selbe Problem..... ne weile hat er mit voller geschwindigkeit jebrannt doch nachem auslesen einer CD is nur noch 13x geschwindigkeit drin... die programme im hintergrund liefen auch als er noch 48x jebrannt hat
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    schließe alle programme im hintergrund.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Defragmentiere die Platte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen