1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

710 MB brennen mit samsung?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von p25, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p25

    p25 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    29
    hab ne video datei von 710 MB und will die auf nen 800 MB rohling brennen.....das fangen die probleme an:der brenner samsung (sw408b)erkennt noch nichtmal das eine cd drinliegt ..was tun?
     
  2. p25

    p25 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    29
    danke hat mir sehr geholfen...
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    CD erkannt = CD gebrannt

    ATIP info from disk:
    Indicated writing power: 4
    Is not unrestricted
    Is not erasable
    Disk sub type: Medium Type A, low Beta category (A-) (2)
    ATIP start of lead in: -14892 (96:43/33)
    ATIP start of lead out: 359849 (79:59/74)
    Disk type: unknown
    Manuf. index: -1
    Manufacturer: unknown (not in table)

    Ein alter Platinum 90min Rohling 12fach.

    Kannst ja mal eine andere Marke probieren.

    Eigentlich schon SW04-Firmware drauf?

    MfG

    Schugy
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Möglicherweise will er KEINE (S-)VCD brennen weil er den film auch ohen DVD-Playersoftware abspielen will.
     
  5. V-I-R-U-S

    V-I-R-U-S ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    7
    Der kann bis 89:59 minuten CD\'s brennen schau hier http://www.feurio.com/Writerdb/Data/samsung_sw408b.html
    [Diese Nachricht wurde von V-I-R-U-S am 10.03.2002 | 17:00 geändert.]
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Was für eine Videodatei ist das denn? Ein MPEG1/2? Wenn ja, passen die 710MB locker auch noch auf einen 650MB Rohling, da VideoCDs anders geschrieben werden. bei \'nem DivX oder was anderem läßt sich das nicht so einfach lösen. Bei denen solltest du die nochmal mit einer minimal niedrigeren Bitrate kodieren
     
  7. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hallo p25, laut samsung kann Dein Brenner nur 700MB brennen. Kannst ja mal gerne hier schauen http://212.52.0.105/du/od010303.htm , hier steht Dein Brenner und die daten. Deshalb erkennt er den Rohling auch nicht. War mit meinem alten Mitsumi genauso.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen