1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

7170 7140 Unterschied???? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 2TT, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Wo ist der Unterschied zwischen dem Router von AVM 7170 zu 7140?
    Auf der Homepage von AVM finde ich keine Infos zum 7140.
    Beim Googeln wird mir das Handbuch vom 7140 auf AVM Seite angeboten. Es öffnet sich aber das Handbuch des 7170.??
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Die FRITZBox 7170 ist das neuste Flaggschiff von AVM, ich vermute dass die 7140 eine modifizierte Provider-Version ist. Wo genau der Unterschied liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du es in Erfahrung bringst poste das hier.
     
  3. B-One

    B-One Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Hallo
    Die 7170 wird durch 1 & 1 im Paket vertrieben.
    Für AOL wird die 7140 von AVM im Paket mit Tarif angeboten.
    Underschied das die 7140 wie auch schon erwähnt alleinig für AOL vertrieben wird. Auch auf der AVM seite ist sie noch schwer zu finden.(jedoch schon fertig nur nicht verlinkt.)
    Von Ausstattung und Funktion sind beide Boxen nach dem Datenblatt nur in der Bezeichnung Unterschiedlich evtl kann sein das die 7140 auf AOL angepasst ist.(Auf der Verpackung der 7140 steht auch AOL.)
     
  4. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
  5. B-One

    B-One Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    49
  6. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Die 7170 hat 3 analoge und 1 ISDN Nebenstelle.
    Die 7140 hat nur 2 analoge Nebenstellen.
     
  7. B-One

    B-One Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Hallo

    die 7140 wird jezt auch offiziell auf der AVM Seite erwähnt.

    Auch das Service Portal ist bereits wieder on und ssomit auch wieder das Handbuch ( speziel für AOL - User ) vorerst.

    Evtl wennn jemand neugierig ist über das Service Portal von der 7170 gehen
    und in der Browserzeile 7170 zu 7140 ändern .

    Die 7140 ist zudem eine Telefonanlage zum Anschluss
    von zwei analogen Tel/Fax.
    Man kann somit über das Internet, ISDN oder das analoge Festnetz telefonieren.
     
  8. MPHOME

    MPHOME ROM

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    3
  9. MPHOME

    MPHOME ROM

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    3

    schau mal hier: :guckstdu:
    http://www.avm.de/de/Service/Servic...140&suchestartenneu.x=66&suchestartenneu.y=12
     
  10. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ..ob das irgendjemanden nach ZEHN Monaten noch interessiert???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen