1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

7170 ständig online

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 2TT, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo
    Die Fritzbox7170 ist ständig online. Hat man dann nicht immer nur eine IP. Sonst bekam ich doch bei jeder Neuenwahl eine neue IP zugeteilt, oder???
    Was ist wenn ich der Box sage, nach beendigung der Internetsitzung Verbindung trennen. Kann ich dann trotzem über VoIP telefonieren?
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Die Fritzbox trennt automatisch nach 24 Stunden die Verbindung. Nach der Neueinwahl bekommst Du automatisch eine neue IP zugewiesen. Kannst Du im Ereignisprotokoll nachlesen. Wenn Du nach der Internetsitzung die Verbindung trennst kannst Du nicht mehr über VoIP telefonieren, weil VoIP auf die Internetverbindung angewiesen ist.
     
  3. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Danke mr.aldei
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Wenn es denn weiterhilft, keine Ursache.:bitte:

    Kommt selten genug vor das sich jemand bedankt.
     
  5. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Ich habe eine fritzbox 7140 und währe über das problem froh

    bei mir ist es so das sich die fritzbox aus irgend einen grund die verbindung unterbricht und sich neu einwählt

    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////
    19.04.06 21:39:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
    IP-Adresse: 172.178.181.162, DNS-Server:
    205.188.146.145 und 205.188.146.145, Gateway: 217.0.116.90

    19.04.06 21:39:10 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.

    19.04.06 21:39:10 Internetverbindung wurde getrennt.
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////

    Was kann ich tun ich Spiele gerne games über das internet aber da verliere ich immer die verbindung und durch die neu einwahl bekomme ich eine andere IP zugewiesen deswegen werde ich auch von den Game servern gekickt und das ermöglicht es mir kaum punkte zu bekommen ( Battlefield2 )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen