1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

72° !! welche temp ist das? siehe Bild!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von albi.1stein, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Hallo,

    ich hab grad mal Speedfan installiert und seh da eine Temp auf 72°
    hähh, was nen das? ich weis leider net ob das jetzt meine CPU ist, oder was sonst, könnt ihr mal bitte auf das Bild gucken und mir sagen ob ihr mit der Bezeichung bei Temp zwei was anfangen könnt? und irgendwie wundert mich, das da bei temp eins und zwei die selben bezeichnungen stehen, aber 40° unterschied!!!
    kann es einfach sein, das der fühler kaputt ist???

    [​IMG]

    achso, p4 2.66ghz northwood, asrock p4vt8+
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    und die ist so hoch??? oh mann, ich muss dringend mal nach meinem Lüfter sehen.... :(
     
  4. shotgunede

    shotgunede Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    70
  5. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Kommando Zurück !!!

    Hab jetzt mal Sitz des Lüfters geprüft, Kühlkörper ausgebaut und alles Sauber gemacht und siehe da, ... 32° ..... scheint irgendwie der Sensor ne macke gehabt zu haben....Und ich dachte schon :rolleyes:

    Danke trotzdem für eure mühen, hätt ich eigentlich gleich ma gucken können....

    @shotgunede

    Everest hab ich natürlich längst auf der platte ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen