720grad ansicht - wie wird das gemacht ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von makdiver, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    auf meiner lieblingsseite http://w**.discoverhongkong.com/german habe ich eine 720grad rumumsicht entdeckt !!

    eine normale rundumsicht so bei hotels kannte ich schon, aber hier kann man jetzt nach oben und nach unten schwenken - echt faszinierend.
    kann mir jemand das mal erklären wie man sowas macht ?

    man kommt zu dieser ansicht, wenn man auf der startseite nach unten scrollt, dort experiences videos anklickt, dann ecards auswählt und hier auf das bild 720 virtual tour klickt.
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Seite geht net
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    doch, du mußt in der Adreßzeile des Browser ** durch ww ersetzten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen