1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

75hz laggt mehr als 60hz am desktop!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von henrisssss, 13. August 2017 um 00:30 Uhr.

  1. Hallo ich habe mir vor kurzem einen Lg 29um68p gekauft und habe bemerkt das wenn ich den Monitor über DP angeschlossen habe und 75 hz anmache der Mauszeiger und auch die spiele viel mehr ruckeln als bei 60hz. Ich habe echt null ahnung was die Ursache sein kann. Wenn ich den Monitor auf 144hz oc dann stürtzt er nicht ab und wird schwarz, sondern er ruckelt genauso wie wenn ich ihn auf 75 hz schalte. Habe probiert die auflösung zu ändern aber es bleibt genauso. Hat der Monitor vielleicht einen Defekt? Könnte es Frameskippimg sein?
    Bitte um Antwort!!!
     
  2. hwei43

    hwei43 Kbyte

  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

Diese Seite empfehlen