1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

768 MB Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wow, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wow

    wow Guest

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    90
    Hallo, ich habe zu meinen 2 x 256 MB SD-RAM (Infinion) noch ein 256 MB Infinion dazu gekauft, aber beim Start von Win98 SE wird meine ATI Radgeon 64 MB nicht mehr erkannt.
    Mein Boardhersteller gibt eine Erweiterung von 768 MB an, warum funktioniert die Frafikkarte nicht mehr ?

    Gruss Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen