7710 .jpg und .gif unbekanntes Format

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von harzi, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harzi

    harzi ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Jungs und Mädels
    Seit kurzem kann ich auf meinem 7710 keine Bilder mehr öffnen/anzeigen lassen. Alles funktioniert einwandfrei, Bilder können mit der Kamera geschossen werden, sie werden auch gespeichert und unter Eigene Dateien abgelegt.
    Aber wenn ich diese im Dateimanager versuche zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Unbekanntes Dateiformat jpg"...
    Wenn ich "Bilder" öffne versucht er Bilder zu laden, zeigt jedoch keine an, obwohl in diesem Ordner welche vorhanden sind...

    Bin ratlos ... :(

    Weiss jemand nebenbei wie ich den Standard-Speicherordner für Bilder "Eigene Dateien" ändern kann? gibt es einen Dateimanager, evtl. SW für den PC, welche mir den kompletten Inhalt meines Handy/MMC Speicher anzeigt?

    Danke und Gruss, Harzi
     
  2. harzi

    harzi ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Lösung: nachdem ich die Speicherkarte entfernt und neu gebootet habe konnte ich die Bilder wieder öffnen... Nach einem erneuten booten und einlegen der Speicherkarte ist alles i.O.
    Gruss, Harzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen