1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

7800GT auf voller Leistung?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Puffinbird, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puffinbird

Puffinbird ROM

Irgendwie scheint meine neue 7800GT nicht die volle Leistung zu bringen.Wie kann ich sie testen und mit anderen vergleichen?
    amd64 3500+, lanparty ultra-d, 7800gt, 78.01, 1024mb

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

1. Indem du den 3D-Mark 05 drüberlaufen lasst
    Da dieser Benchmark nicht 100% die Leistung widerspiegelt, würd ich ein Spiel nehmen, aber eins, wo auch den Pc fordert! Also, Fraps installieren, irgendwas zocken, und hier dann die FPS, die so im Durchschnitt erreicht wurden, posten!
    Hast du den alten Treiber (der vorherigen Graka) auch Ordnungsgemäß deinstalliert?

Gruß

3. electricaaron

electricaaron Kbyte

Oh ja da hätt ich auch gern ne Frage zu...

ich hab bei Far Cry am anfang, also gleich wenn du aus der seten Tür rausgehst und auf den Strand kommst so um die 40 Frames bei maximalen Einstellungen und bei 8xAA/8xAF

kommt mir irgenwie ein bisschen lahm vor, vor allem weils zwischendurch auch mal kurtz hängt/ruckelt oder der schuss erst verzögert ausgelöst wird usw...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen