1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

7800GT - Far Cry Texturen zu grell

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von -CG-MCLAINE, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Hi!

    In meinem neuen PC arbeitet eine 7800GT unter Win XP. Treiber 77.77
    Prozz ist ein XP4200 X2 mit SATA Festplatte.

    Gestern hab ich mal Far Cry installiert. Beim Start waren die Texturen alle viel zu hell und grell oder wurden nur schwarz angezeigt.
    Meine mal davon gehört zu haben, das man da eine Funktion ausschalten sollte.
    Weis jemand diese Einstellung?
    Welchen aktuellen Treiber sollte ich installieren? Wollte den 81.85 installieren, aber der meint, er findet keine unterstützte Hardware.
     
  2. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen