7800GTX: Video über VIVO schauen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von EvilDarkness, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilDarkness

    EvilDarkness Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Jo, also, folgendes Problem:
    Hab am PC sowohl eine TV Karte (WinTV) als auch ne Grafikkarte mit VIVO Schnittstelle. Wenn ich Fernsehe über TV-Karte, alles kein Problem. Auch DVDs vom "Stand-alone"-Player kann ich dank TV Karte am PC schauen (also nur das Bild, da ich keinen Fernseher habe, alles über Monitor(e)). Nur wenn ich Spielekonsolen aka "Gamecube" & Co. anschließe, die den 60Herz-Modus nutzen, bekomm ich nur verflimmertes oder halbes Bild angezeigt... ist ja auch doof.
    Jetzt will ich eben jene Konsolen an meiner Grafikkarte anschließen, um zu testen, ob das 60-Herz-Problem mit der TV-Karte zu tun hat. Die Frage ist nur: wenn es geht, mit welchem Programm kann ich das Video-In Signal meiner Grafikkarte in "Vollbild" anzeigen (VirtualDub macht sowas ja, aber nunmal nur "original größe"...)

    Jemand ne Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen