7900GT - Wann kommt die endlich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Sneyda, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sneyda

    Sneyda Byte

    Laut Informationen hat Nvidia Probleme mit der Auslieferung der Chips. Hat jemand ne Ahnung wie lang das noch dauert?

    Hab mir ne XFX Geforce 7900GT bestellt und bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht die 200€ drauflegen soll und mir ne verfügbare 7900GTX besorge. Auf was muss ich bei der GTX noch achten im Vergleich zur GT
     
  2. hertert

    hertert Kbyte

  3. paddelboot

    paddelboot Byte

    würde dir eher zu ner X1800XT raten, denn die hat für 30€ mehr 512MB speicher
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ist aber langsamer :aua: und teurer
     
  5. hertert

    hertert Kbyte

    Quatsch, die 7900GT ist schon OK.
     
  6. Eisi-EN

    Eisi-EN Guest

    Also wenn Du das Geld hast und nicht warten willst, nimm die 7900 GTX. Hab sie selbst und ist der Hammer. Ich konnte bzw. wollte auch nicht mehr warten.
     
  7. Whity71

    Whity71 ROM

    Die 7900GT ist eigentlich verfügbar. Bei der GTX musst Du nichts beachten - ist halt schneller. Versuch mal die 7900GT z.B. bei Atelco zu bekommen.
     
  8. Sneyda

    Sneyda Byte

    Ich hätte halt gern die 7900gt von XFX, die gibt es aber leider noch nicht. Braucht die 7900GTX nicht mehr Leistung vom Netzteil her?
     
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ja braucht sie.. Nimm doch einfach die 7900GT von MSI, die ist auch sau schnell, und hat einen etwas gröéren Kühler als normal -->leiser
     
  10. Sneyda

    Sneyda Byte

    Von Msi? ja wo gibts die denn?
     
  11. Eisi-EN

    Eisi-EN Guest

  12. Sneyda

    Sneyda Byte

    Worin besteht der Unterschied zwischen ner

    XFX GeForce 7900 GT 550M XTREME, 256MB GDDR3

    und einer

    XFX GeForce 7900 GT Extreme Edition, 256MB GDDR3

    und welche ist besser?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen