799-Euro-Notebook, Grafikkarte & DVD-Brenner bei Norma

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gerdgaebler, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    Die Karte gibt es bei mindfactory für 104,49 ?. Also kein Schnäppchen.

    Gruß Gerd
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Ja stimmt! Die Grafik ist doch zu teuer!

    Ein großes SORRY an den Threadersteller!!! Auf der Norma Homepage steht es dann auch im Klartext.
     
  3. TwoStroke

    TwoStroke Byte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    73
    Leute, Leute, ich denke, die von Norma angebotene GraKa ist die 9600 Pro EZ, oder täusche ich mich da (siehe Aufdruck 400/400MHz)?

    http://www.power-color.com/r96a-c3n.htm

    In dem Fall wär's allerdings kein so dolles Angebot.
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Bei Mindfactory wird die EZ Variante mit deutlich langsameren Speichertakt verkauft. Der Preis ist gar nicht so schlecht für dieses Modell:
    http://geizhals.at/deutschland/a55362.html
    Da kommt noch überall die Versandkosten hinzu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen