799-Euro-Notebook von Plus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Würde mich mal interessieren, wie sich Flight Simulator auf dem Lappi spielen lässt. Eine bestimmt spannende Dia Show. Und der gemeine Kunde rennt in den Plus zurück: "Mein Rechner ist kaputt!".
    Die Softwarebeigabe scheint mir doch etwas deplaziert.
     
  2. Paddywell

    Paddywell Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    57
    Auf der Seite findet sich zwar ein Link zu "Discounter-Notebooks im Vergleich" - nur das hier beschriebene Teil ist dort nicht zu finden. Was soll das? :bse:
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    In dem Beitrag "Discounter-Notebooks im Vergleich" finden sich nur Geräte, die wir in unserem Test-Center hatten. Das Plus-Angebot war bislang noch nicht darunter, daher fehtl das Produkt in dem Vergleich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen