1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

7NJS Zenith net mit radeon9700(pro)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sp_niko, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sp_niko

    sp_niko ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    stimmt es, dass das 7NJS Zenith (von Chaintech) nicht mit einer Radeon 9700/Radeon 9700 Pro läuft (System fährt nicht hoch)??
     
  2. Jeka26

    Jeka26 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    hey ganz interisante frage ich wolte mir auch mal dieser mainbord kaufen,wenn du es rausbekommst wie er mir RADEON karten klar kommt melde dich bite!
    danke m vorraus JEKA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen