1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

7vrx + Athlon 2000.. Wer hilft?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Iron73, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iron73

    Iron73 ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir das 7vrx und einen Athlon 2000+ , Mushkin Ram und G4 gekauft. Aber nichts geht ... Nicht einmal der POST... Wer kann mir helfen ??? Kein Bildschirmanzeige ... Kein Powerswitch-Led ... Nichts ...
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für ein Netzteil ? Ist das Board komplett eingebaut und verkabelt - Powertaste ?
    Netzteil sollte bei 3,3V 20A und bei 5V 30A bringen - Angaben stehen auf dem Netzteiltypenschild.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen