8.0: Netscape + Mozilla funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von meandmylinux, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meandmylinux

    meandmylinux Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    19
    Hi!

    Immer wenn ich mit Mozilla oder Netscape auf bestimmte Seiten gehe, darunter auch die von PC-Welt, beendet sich der Browser automatisch. Woran kann das liegen, wie kann man das abstellen? Ich benutze SuSE Linux 8.0 auf einem Duron 800.

    mfg
    Jonathan
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    oder Mozilla 0.9.9
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Hallo!

    Das Problem habe ich acuh mit Mozilla 0.9.8.
    Lade Dir die neueste Version (1.0.0 Beta 2 oder so) herunter. Damit sollte das Problem behoben sein. Ich warte auf die ofizielle 1.0.
    Grüße Wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen