8/2003 Knackpaket verschlüsselungs Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Landser, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landser

    Landser ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Moin Moin

    Das grosse Knack-Paket von PC Welt Bonus-Cd 8/2003 ist ja mit Steganos verschlüsselt. Ich möchte einem Kollegen eine Cd brennen mit einem Programm von unserer Firma. Es handelt sich um vertrauliche informationen. Wie kann ich sie so mit Steganos auf Cd bringen das sie, wenn mein Kollege die Cd einlegt sich Steganos öffnet. Und wenn er dann unseren Key eingibt, das sich die Cd in ein Virtuelles Laufwerk entschlüsselt und man kompletten zugriff hat. Wird die Cd rausgenommen, verschwindet das Virtuelle Laufwerk. Wie kann ich so eine Cd brennen ? Man sollte auch nicht per Arbeitsplatz oder Explorer sehen welche Dateien auf der Cd sind!!!!!
    P.s. ich bekomme übrigens das virtuelle Laufwerk von der PC welt cd nciht weg. Meine erste Frage ist aber wichtiger!!

    Danke

    T.H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen