8,4GB Festplatte Fujitsu für 35 Euro

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von StephanD, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Ich biete eine 8,4GB große Festplatte der Marke Fujitsu zum Kauf an. Die Platte trägt die Bezeichnung MPD3084AT, ist UDMA-66 fähig. Natürlich ist die Festplatte 100%ig in Ordnung; ich habe sie mit FDISK neu partitioniert und auch formatiert. Der Oberflächentest von Scandisk fand keinerlei Fehler. Preis: 35 Euro! Ich wohne im Raum Krefeld.
    [Diese Nachricht wurde von StephanD am 26.07.2002 | 08:06 geändert.]
     
  2. Stoni21

    Stoni21 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    40
    OK 29,95 Euro und ich nehm Sie. Mein Auto kann ich aber nicht drauf legen. Aber für 30 Öre ah Euro schon ok.

    MFG Peter
     
  3. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Scherzbolde...! :-)
    5 oder 10 Euro? Meint Ihr denn, ich "verschenke" die Platte?
    Wir können ja tauschen, Euer Auto (nicht älter als 2 Jahre aber) gegen meine Festplatte. Ich baue aus Eurem Auto dann die Batterei aus, den Rest des Auto lasse ich verschrotten....denn ich benötige nur die Batterie.
    Guter Vorschlag?
    Ernsthaft...die Platte ist nun bei eBay für 43 Euro versteigert worden.
     
  4. larsVOMmars

    larsVOMmars Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    10 und ich nehm sie.
    wirklich!!!
     
  5. oberbernd

    oberbernd Guest

    Für 5 Euro plus Porto kauf ich sie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen