1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8 drucker an einen PC?????

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von iueru, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iueru

    iueru ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen! wie schließe ich 8 drucker an einen PC an, und auf jeden Drucker muss separat zugegriffen werden können! Das BS ist WIN NT 4.0! Und die Drucker haben parallele (25 polige) anschlüsse!!!!!!!!
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    8 Drucker mit eingebautem Netzwerkanschluß verwenden.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Am einfachsten mit 8 Parallelen Schnittstellen. Bin mir ziemlich sicher, das es Pci - Steckkarten mit 4 Parallelen Schnittstellen gibt - davon besorgst du dir 2 Stück...

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen