1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8 Fach DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xewe, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xewe

    xewe Byte

    Hallo,
    wann kommen endlich Multi DVD-Brenner die
    8x Fach DVD-R und DVD+R brennen.

    Ich danke schon einmal im vorraus.
    Gruß xewe
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    danke Dir für die Auskunft, bisher war ich der Meinung, dass -R-DVD?s zumindest als Video-DVD eher auf den Stand-Alones laufen.

    Von den Billig-Marken halte ich übrigens auch überhaupt nix, aber insgesamt würde ich - um zum Thema zurück zu kommen - das Minus-Format (noch) nicht aufgeben, also auch bei einem 8-fach-Brenner derzeit noch auf Dual setzen.

    MfG Bernd
     
  3. soul115

    soul115 Kbyte

    Hallo,

    das verstehe ich nicht, warum ist das Deiner Meinung nach so? :confused:

    MfG Bernd
     
  4. Valle46

    Valle46 Guest

    Hi Hotzi,

    wer sagt denn, dass der 851S kein -R schreibt?
    LiteOn schreibt selbst (hier nachzulesen) , dass der 851S ein Dual-Gerät ist, und -R mit 4x schreiben kann.


    Gruß

    pancho
     
  5. Gibt es doch schon: NEC ND 2500 A :)
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Bis 8fach-Minus kann es noch dauern...:) Plus ist das Format mit mehr Potential....Für dieses werden nächsten Sommer schon 16fach-Brenner kommen.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen