1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8 GB Begrenzung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JürgenS, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JürgenS

    JürgenS ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine 20 GB IBM Festplatte zusätzlich installiert, das Bios erkennt aber nur 8, der Diskmanager DiskGo! rät mir den CMOS support auf NONE zu stellen. geht aber nirgendwo. muss ich ein BIOS update machen? Und wenn wo bekomme ich ein update für Amibios 51-1120-001437-00111111-071595-TXproII-007_66_TXproII-H?
    Danke im Voraus
    Jürgen
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ein BIOS-Update ist beim Motherboard-Hersteller zu beziehen. Die meisten Motherboard-Hersteller stellen Updates auf dem Internet zur Verfügung. Einem Update direkt von AMI stelle ich ein Fragezeichen gegenüber, weil das BIOS genau zu der verbauten Hardware auf dem Motherboard passen muss.

    Gruss,

    megatrend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen