1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8 MB Cache- ein neuer Standard???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Structure, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Structure

Structure ROM

Sind die Laufwerke von WD eine Eintgsfliege oder kommen jetzt auch Laufwerke anderer Hersteller mit einem höheren Cache "zur Welt"?
    Wäre ja in Verbindung mit der Fluid Dynamic Bearing-Technologie von Seagate absolut genial!
    Weiß jemand etwas über die zukünftige Entwicklung in 2003?

YA Canana

2. Structure

Structure ROM

Naja, habe mich auch schon gewundert, dass ich keinen Online-Händler gefunden habe, der die Teile vertreibt. Egal, da wird es wohl noch eine Weile dauern, bis man zu erschwinglischen Preisen wieder eine Seagate anstatt einer WD "zum Master machen" kann.

Gruß vom luftigen Lüfter

3. Somebody

Somebody Megabyte

Hi

Also das ist die Modellnummer:
    ST3120023AS
    und das der Link zur Beschreibung:
    http://www.seagate.com/cda/products/discsales/marketing/detail/0,1081,563,00.html

Ist aber wie gesagt nur SATA und kleiner als 80GB gibbet die leider nich!

MfG

René

4. Structure

Structure ROM

8 MB Cache und FDB von Seagate, wußte ich gar nicht. Schreib mal de Produknummer. Das ist ja supergeil. Gibt es da auch welche im 40 GB -Bereich?

MfG

5. Somebody

Somebody Megabyte

Hi

Also so wie ich das sehe werden viele neuen Platten jetzt mit 8MB Cache gefertigt. Vor allem die neuen Serial ATA Platten. Da hat sowohl Maxtor als auch Seagate schon Platte im Programm die alle mit 8MB Cache kommen.

MfG

René

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen