1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

80-95%dauerlast Cpu500 Asus P3B-f

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von legfan, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    Hallo ,
    Ich habe da ein problem mit dem cpu 500er p3 im asusboard P3B-F version 1006.Ich weiss auch nicht ob das normal ist wenn ich mit dem netscape auf eine seite komm die musik (midi) abspielt und dann die last dess cpu\'s auf etwa 10% von 95% Dauerlast im normalbetrieb(normalbetrieb?) runterfällt da komm ich nicht mit...ich hab ein zweites program www.tuneup.de offen das mir die systemleistung anzeigt und eben da seh ich die werte dess cpus ...aber sagt mal ist das normal ? habe schon etliches probiert auch den cache reduziert oder erhöt oder den virtuellen speicher geändert auch div. einstellungen im bios schon probiert weiss echt nicht wo man das optimieren kann...wenn mir da jemand helfen kann wäre euch dankbar...aber bitte nicht nochmal mit dem tip Win98 -neuinstallation...in diesem sinne gruss vom legfan
    P.s:Noch ein paar daten 192MB sdram/133Mhz 2 Festplatten 6,4GB Fireball5400umdr/min. und eine matrox 20GB 7200umdr/min.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen