1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

80 gb in intel 400

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von uwea1958, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    nachdem ich meine zu kleine 80 gb in den 2. PC eingebaut hatte, lief er nicht mehr.
    Nachdem einschalten zeigte er das CPU, Co-Prcessor, Floppy und LBA UDMA 2, (Cursor bleibt auf dem , stehen) an.
    Wenn ich die HD Parameter 16383, 16, 63 war alles ok. Bei der Aenderung von Mode reagierte der PC nicht mehr. Wenn ich schnell genug war konnte ich auf large, lba und auto aendern.
    Die HD war immer nur 8455 gb gross.


    Asus P2B ACPI Bios PCI 1012

    Lt. Asus soll das MB 128 gb vertragen.

    Moeglichtst kein Bios Update, da ich mir schon ein Asus A7N8X durch Internet Update zerschossen habe.

    Danke
     
  2. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Kannst Du mir die genaue Seite angenben, wo das Update ist?
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Doch - Biosupdate

    Die letzte Beta für die P2B-Serie ist prima,schnell und läuft prima mit Platten bis 128GB

    Mit Aflash von Asus ist das in der Regel problemlos und schnell erledigt

    www.asuscom.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen