1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

80 GB Platte, nach fdisk nur noch 32GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Manni1001, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni1001

Manni1001 ROM

Ich habe mit fdisk eine Primäre Partition erstellt und habe jetzt 32 GB auf der Platte, unter Partition Magic bekomme ich auch nur 32 GB angezeigt, wo sind die anderen GB geblieben, Festplatten-Maneger unter Windows XP zeigt mir auch nur 32 GB. (Ich muß dazu sagen dass ich zum Anfang als ich die Platte als zweite im Rechner hatte auch 80 GB angezeigt bekommen habe. Danach da ich kein Windows aufspielen konne habe ich sie aktieviert und mit fat 32 eine Primäre Dos Partition erstellt) Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich denke aber eher nicht.
    Guten Rutsch ins neue 2003

2. inc.

inc. Kbyte

solche probleme sind schon länger bekannt,baut man eine neue 80 gb platte in einem board rein,erkennt die platine,wenn man pech hat nur 32 gb.da hilft nur ein bios update,so habe ich es auch gemacht,meine 1 1/2 alte platine hat die platte dann ohne probleme angenommen

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Manni,

wenn Du jetzt noch die Lösung reinschreibst, wie und was Du gemacht hast, dann ist es perfekt.

Schließlich wollen die anderen User ja auch wissen, woran es lag ;) .

mfg ghostrider

4. Manni1001

Manni1001 ROM

Das Problem habe ich gelöst, danke für Eure bemühungen.
    Manni

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

versuchs doch mal hiermit "Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung". Damit habe ich bisher jede Platte partioniert bekommen.

Andreas

6. madmad

madmad Byte

Hallo!

Es wird wahrscheinlich so sein, dass du eine alte Version von FDisk hast. http://www.pctip.ch/library/downloads/17849/1/263044GER8.EXE
    Dies^^ ist die neue Versionen, die mit Festplatten über 64GB klarkommt. Probier das mal und sage, ob es funktioniert hat :-).

Dir auch einen guten Rutsch!

MfG

Mario

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen