800 MB brennen??

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von sminterl, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sminterl

    sminterl ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    hätte mal ne Frage. Hab eine CD zuhause die 700 MB Speicherkapazität hat (also beschriebene). Aber die Datei die da drauf is hat 800 MB. Sobald ich sie jetzt kopieren will bringt er mir Fehler, dass zu wenig Platz auf der leeren CD-R ist. Wie bring ich denn die 800 MB auf ne 700 MB-CD gebracht?? Muss ja gehn, weil auf der CD ja auch 800 MB auf 700 MB drauf sind.

    Kann mir da irgendwer helfen??
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    :D :D :D

    @sminterl:
    Wolltest du eine 1:1 Kopie machen, mit Nero z.B.? Dann mußt du eventuell erst noch Überbrennen im Brennprogramm aktivieren.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ magiceye04

    Clone-CD steht in der schwarzen Liste, wegen der wir User immer so schön verwarnt werden.:no: :no: :no:
     
  4. sminterl

    sminterl ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    müsste svcd sein...

    da kann man dann mehr drauf brennen oder wie??

    aber des is ja kein kinofilm.. also keine kopiergeschützte cd oder so... wieso kann ich die dann net einfach kopieren über nero??
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Dann soll er halt ein Programm nehmen, was nicht über Nacht illegal geworden ist.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Hast Du versucht, eine 1:1-kopie zu erstellen?
    Wenn das nicht geht, kopiere halt die 800MB große MPEG-Datei auf die Platte und versuche eine neue SVCD zu erstellen. Oder probier mal ein anderes Programm, z.B. Clone-CD.

    Ansonsten steht >hier< noch einiges zum Thema.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Hi!
    Entweder ist es eine (s)Video-CD oder sie ist maßlos überbrannt worden (kann ich mir nicht vorstellen) oder es ist eine 800MB-CD.
    Auf einen 700er Rohling passen jedenfalls keine 800MB an Daten drauf.
    Also erzähl mal ein wenig mehr zu der CD.
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen