800 MB Rohlinge + brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RedClown, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedClown

    RedClown Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Hi,
    also ich komme dann gleich mal zu meine Problem.
    Bei Nero erkennt der meine 90 Min. (800 Mb) Rohlinge nur als 80 Min. CDs an. Ich möchte gerne DATEN (ca 750 Mb) auf einen Rohling brennen. Bei Nero kann man dann aber nur "Track at once" einstellen und somit kann ich die Daten nicht brennen.
    Wenn man "Disc at once" nimmt, kann man ja die Einstellungen (experteneinstellungen) bei Nero so verändern, dass es klappt, aber Daten kann man nur mit "Track at once" brennen.
    Ist es denn bei Nero überhaupt nicht möglich auch Daten auf eine 800 Mb CD zu kriegen?
    Wenn nicht, gibt es andere Programme?

    Danke
     
  2. RedClown

    RedClown Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    das wars! danke schön.....bin nicht drauf gekommen...
     
  3. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi ,

    Datein / Einstellungen / Experteneinstellungen ... das wirst Du sicherlich schon gefunden haben. Daß Du DAO brennen mußt , weißt Du offensichtlich auch schon.
    Wenn Nero Dir nicht die Wahl zwischen DAO und TAO läßt , schau mal unter die Multisession-Einstellungen beim Brennen und gib "Kein Multisession" an. Dann sollte DAO aktivierbar sein, denn wenn Multisession aktiviert ist , dann gibt\'s nur TAO.

    Gruß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen