1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

800 Mb Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von proPentium, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proPentium

    proPentium Byte

    Hallo
    Meine 800 er Rohlinge werden von meinem Arbeitsplatz nicht erkannt, folglich ist kein brennen möglich, da mein brenner sie erstrecht nicht erkennt ! sony cd-rw crx140e

    Woran kann das liegen und wie schafft man abhilfe

    so long and thxx
     
  2. proPentium

    proPentium Byte

    Hi Werner
    thxx und ich probier mal
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi Sven
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78442
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen