1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

800 Mb Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von proPentium, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proPentium

    proPentium Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo
    Meine 800 er Rohlinge werden von meinem Arbeitsplatz nicht erkannt, folglich ist kein brennen möglich, da mein brenner sie erstrecht nicht erkennt ! sony cd-rw crx140e

    Woran kann das liegen und wie schafft man abhilfe

    so long and thxx
     
  2. proPentium

    proPentium Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hi Werner
    thxx und ich probier mal
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Sven
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78442
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen