1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

800 TB nach Reset auf 700MHz

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Newbee, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newbee

    Newbee Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo Leutz,

    Mein 800TB läuft mit 900 MHZ, also 9*100 per Jumper, ASUS A7V133.
    Nun meine Frage: Nach einem Reset startet er aber nur mit 700MHz.
    Muestte er nicht zumindest mit 800 MHz starten??
    Und wieso startet er überhaupt mit 700MHz - da ich per Jumper das "geregelt" hab muss der (der= Rechner,Motherboard, Bios,Bill Gates)
    tun was ich will!?
    Der kann doch nicht einfach tun und lassen was er will - das macht Windoof schon :-(
    Wenn ich den Rechner dann ganz ausschalte und wieder anmach krieg ich wieder die 900 MHz?!
    Naja is nicht weltbewegend aber würde mich mal interessieren.

    Gruss und Danke im Voraus
    NewBee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen