1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

800er rohlinge nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sir.ralf, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir.ralf

    sir.ralf ROM

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    6
    mahlzeit,der erlauchten gemeinde...
    habe da nen problem mit meinem dvd brenner - dieser erkennt keine 800er cdrohlinge mehr an.
    mein brennprog. ist easy creator 6 .habe alle seiten und register durchsucht,ohne erfolg auf ne möglichkeit der änderung.
    updates führen auch zu keinem erfolg.
    musste mal win xp neu installieren - seit dem ist dieses problem.mit xp bin ich auf den aktuellsten stand der upps.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Was verstehst Du unter "dieser erkennt keine 800er cdrohlinge mehr an"?
     
  3. RealZodiac

    RealZodiac Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    77
    Hi,

    wie schön, dass du uns auch deinen Brenner genannt hast! ;)
    Damit sind Lösungsansätze nur schwer zu ermitteln!
    Ich würde an deiner Stelle auch mal andere Brenn-Programme wie Nero (gibt's auch als Testversion) probieren!

    MfG
    RealZodiac :fire:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen