1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

800er rohlinge nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sir.ralf, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir.ralf

    sir.ralf ROM

    mahlzeit,der erlauchten gemeinde...
    habe da nen problem mit meinem dvd brenner - dieser erkennt keine 800er cdrohlinge mehr an.
    mein brennprog. ist easy creator 6 .habe alle seiten und register durchsucht,ohne erfolg auf ne möglichkeit der änderung.
    updates führen auch zu keinem erfolg.
    musste mal win xp neu installieren - seit dem ist dieses problem.mit xp bin ich auf den aktuellsten stand der upps.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was verstehst Du unter "dieser erkennt keine 800er cdrohlinge mehr an"?
     
  3. RealZodiac

    RealZodiac Byte

    Hi,

    wie schön, dass du uns auch deinen Brenner genannt hast! ;)
    Damit sind Lösungsansätze nur schwer zu ermitteln!
    Ich würde an deiner Stelle auch mal andere Brenn-Programme wie Nero (gibt's auch als Testversion) probieren!

    MfG
    RealZodiac :fire:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen