800MB-Rohlinge und Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oberbernd, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Weiß mittlerweile jemand, welche Rohlinge unter Nero brennen?
     
  2. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    s mir die 90 min cds auch nicht (mehr) an.
    komisch, da ich ja vor kurzem mal mit einem 1 jahr alten rohling derselben marke erfolgreich war.

    kann es mit dem rohling zusammen hängen (also geht ein anderer vielleicht)?

    wenn mein brenner für solche rohlinge nicht gemacht ist und sie trotzdem annehmen würde, kann/soll ich\'s dann riskieren?

    thanx
    steve
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das Problem mit Nero und den 800MB-Rohlingen müsste aber eigentlich bekannt sein. Nero sieht die großen Rohlinge entweder als 700MB oder sogar nur als (geschlagene) 80MB.
     
  4. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    hi!
    hängt es an den rohlingen, ob sie angenommen werden oder nicht?
    ich habe mal vor einem jahr einen 800 mb rohling gekauft, welcher auf meinem alten plextor nicht angenommen wurde.
    jetzt bin ich mit nem philips pcrw4012 unterwegs und konnte die cd brennen.
    komisch nur, dass es sehr lange gedauert hat und das letzte lied einfach nicht mitgebrannt wurde. hatte schlussendlich ca. 89 min oben.

    daraufhin habe ich mir neue 800 mb rohlinge gekauft, selbe marke. nur zeigt es statt 800 mb nur 700 an.

    sollte ein brenner nicht für die rohlinge geschaffen sein, nimmer er sie doch gar nicht erst an, oder? man hat mir gesagt, meiner sei gar nicht kompatibel für die überlänge-dinger. würde sie gerne benutzen, aber zum schluß mach ich noch den brenner kaputt...?

    gruß
    steve
     
  5. oberbernd

    oberbernd Guest

    Wenn die Rohlinge bei Dir laufen, liegts wohl an meinem Aldi-Brenner (HP).
     
  6. oberbernd

    oberbernd Guest

    Danke, habe mir die Billigscheisse von Schlecker andrehen lassen.
     
  7. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,Intenso 800Mb Rohlinge laufen bei mir einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen