1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

800MB Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tha-mp, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tha-mp

    tha-mp Byte

    Moin zusammen!

    Mich würde mal interessieren, wie das mit 800MB Rohlingen ist! Ich habe den LG GCE-8160B, und benutze zur Zeit die mitgelieferte Software (Easy CD Creator 5)! Ist es mit meinem Brenner und vor allem mit Easy CD Creator möglich 800MB/90Min. Rohlinge voll zu beschreiben? Oder brauche ich Nero? Fragen über Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden *g*

    Greetz
    Mirko
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    der lg ist bekannt dafuer ,dass er 99 min brennen kann.und zwar mit discjuggler definitiv.nero geht glaub ich nur bis 90 min!! rest unbekannt! hohoho!onkelchief
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Ich würde sowieso mal Nero testen an deiner Stelle. Ist echt super. Nimm die neuste Version, ich glaub 5.5.6.4.. Dann sollte das funzen.

    Gruss judyclt
     
  4. also 80er rohlinge kannst du auf jedenfall beschreiben nur 90er dass weiss ich net so genau aber wenn das die neueste version ist dann kannst du das auch sofern dein brenner das unterstützt
    aber ansonsten nimm nero damit gehts auf jedenfall
     
  5. Piloboy

    Piloboy Byte

    Also die Vorgängermodelle können es und wie es mit der Software aussieht weis ich net.

    Schaue mal hier rein

    http://www.disc4you.de/news/99min.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen