1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

800MB Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LeeBuddah, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeeBuddah

    LeeBuddah Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10
    also ich hab da mal ein Problem!
    ich brauche 800MB Rohlineg und dann hab ich viele geschäfte abgeklappert bis ich dann in einem Computergeschhäft fündig wurde! die einzigen 800MB Rohlinge waren die von Platinum, doch nur leider nimmt mein Brenner die nicht an!
    gibt es noch alternativen zu den platinum Rohlingen??
    ich hab bislang keine anderen gefunde!
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    so du hast also von einem dvd film eine svcd gebrannt, wenn ich alles richtig verstanden hab.
    nur so wie\'s aussieht hast du beim brennen wohl einen fehler gemacht, würd ich jetzt mal so pauschal tippen, denn sonst könntest du sie ja im rechner nicht abspielen oder!
    da kann dann der rohling leider nix dafür.

    mfg.
     
  3. LeeBuddah

    LeeBuddah Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10
    alsoo, ich hab dann mal die CD mit Überbrennen gebrannt, das hat auch funktioniert, doch als ich die CD dann in den DVD-Player gelegt hab, funzte die CD nicht! dann dachte ich das das überbrennen doch nicht gefunzt hab, aber dann hab ich die CD ins CDROM gelegt und dort konnte man sich den film anguucken!
     
  4. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    a) bist Du Dir sicher , daß Dein Brenner Überbrennen unterstützt ?

    b) ist das Brennen von übergroßen Rohlingen immer wieder mit Schwierigkeiten verbunden. Dazu die Links, kannst Dich mal durchwühlen :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68433

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68358

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67905

    c) ansonsten sollte es von fast jeder Rohlingmarke 800er geben. Ein bißchen in Onlineshops rumwühlen und man findet eine Menge.

    Gruß...
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Dann wird es daran liegen das entweder die Firmware des SAPs nix mit überbrannten Rohlingen anfangen kann oder das eingebaute Laufwerk (was nix anderes als ein normales PC-DVD-Laufwerk ist), keine überbrannten CDs unterstützt!

    Das einfachste wäre mal zu schauen was für ein Laufwerk in deinem SAP eingebaut ist udn ob die vom Werk aus aufgespielte Firmware überbrannte Rohlinge unterstützt.
    Wenn nicht -> schau hier mal nach einer aktuellen Firmware für deinen SAP: http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-weltForum
    ---
    *SAP = Stand-Alone-Player
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen