80486 Maschinencode-Spezifikation

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Stefan Majewsky, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan Majewsky

    Stefan Majewsky Byte

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    20
    Guten Tag. Ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Spezifikation des Maschinencodes für Intel 80486-Prozessoren und höher. Grund: Ich möchte eine Assemblerkomponente für einen kleinen Compiler entwickeln. Ein Freund riet mir (logischerweise), die Intel-Seite aufzusuchen. Gesagt, getan. Problem: Die Struktur ist dort extremst diffus. Ich hab da jetzt eine Stunde an allen möglichen Ecken und Enden gesucht und NICHTS gefunden.

    Allen, die sich mit Assemblerprogrammierung auskennwn, wäre ich bei einer konstruktiven Antwort sehr verbunden.

    Danke im Voraus
    Stefan Majewsky
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen