1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8080 (Nov.03) HT-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von linuxuser2, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxuser2

    linuxuser2 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    guten morgen alle zusammen,

    im nov.03 habe ich mir den 8080 zugelegt. lief bis jetzt auch zufriedenstellend. :D

    seit einigen tagen hängt sich der rechner bei belastung der cpu auf (friert ein, keine maus- und tastatureingaben möglich, manchmal mit dauerpiepton). :aua:

    rechner aufgemacht und komplett durchgereinigt brachte keine besserung.

    lediglich wenn ich im bios die HT-Technik disable gibt es keine probleme mehr, aber dass kann nicht das ziel sein. wie ist dem ganzen beizukommen? :confused:

    (achso: drauf läuft win xp home sp2)

    vielen dank im voraus :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen