1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

80GB Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von webmario110, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webmario110

    webmario110 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    7
    ich habe mir vor kurzem eine Samsung 80GB-Festplatte gekauft. Leider erkennt mein Rechner diese nicht, bzw. zeigt nur eine Kapazität von ca. 34GB an.(im BIOS, unter Windows fehlt sie ganz)
    Ich habe an der Festplatte alle Jumpereinstellungen getestet, sowohl Slave als auch Master, Normaleinstellung und Über 32GB-Einstellung. Es gab keinerlei Änderung.
    Vorsorglich habe ich ein BIOS-Update für mein Asus P2B Mainboard (1014 Beta 003) durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das P2B mit dem Bios kann bis 128GB erkennen .
    Entweder ein Problem mit der Platte oder dem 32GB Limitierungsjumper .
    Eventuell mal beim Händler prüfen lassen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen