1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

80GB für Aldi PIII 900Mhz möglich?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cliff_2, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cliff_2

    Cliff_2 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    habe den oben genannten Rechner. Die 40GB Platte ist mir jetzt zu klein. Würde das Asus CUV4X-M Motherboard (ist ein OEM für Medion!) mit dem neuesten Bios v1009 und Windows XP eine 80GB Platte erkennen?

    cliff
     
  2. Cliff_2

    Cliff_2 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    56
    Mann, das ging ja schnell. thx für den Link. Demnach soll es ja gehen.

    cu,
    cliff
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    laut ALDI-faq brauchst Du noch nicht mal ein Bios-update
    http://download.medion.de/medion.de/treiber/downloads/faq/pc/0900/900_aldi.htm

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen