1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

80GB von Win98 zu Win2000 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Logan5366, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logan5366

    Logan5366 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Max-Blast II\' software, aber die will gleich immer alles formatieren, was nicht
    geschehen darf.

    Tja, habe Win2000 mit Service Pack2, was soll ich noch sagen,
    ausser : BITTE HILFE......

    Logan5366
     
  2. Logan5366

    Logan5366 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    So,

    nun habe ich festgestellt das die platte unter DOS richtig erkannt wird, also der EZ-Driver ist richtig installiert.

    Es liegt also noch unter Windows 2000...........

    Logan5366
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen