1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

81.89 forceware prob mit gainward 7800gt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von codejunkie, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hi leute hab ne 7800gt von gainward... und forceware 81.89.
    wenn ich nach treiberinstallation nix mach, gehts mal ne zeit und ich mach dann immer coolbits 2.0 drauf. dann nach paar systemstarte später, kommt manchmal kurz des bild weg, schwarz, und nach 0,5 sec is des bild wieder da, und das geöffnete fenster hat oft fehler und muss bisschen in der größe geändert werden oder mindestens aktualisiert...

    es REGT mich auf...
    PS: warum sind meine icons vertauscht und werden teilweise net angezeigt, wenn ich icy tower spiel und wieder raus zum desktop geh?

    danke für die hilfe
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wenn die Karte ohne Coolbits läuft, dann deinstalliere doch ganz einfach Coolbits. Man muß ja nun nicht wirklich eine 7800er übertakten.
     
  3. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    ich muss ja net damit oc machen, ich mach des hatl immer so drauf, wenn net dann nehm ich expertool... ohne coolbits hab ich noch net lang getestet... muss ich mal ohne probieren... ne zeit...
     
  4. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    lol mit oder ohne coolbits passiert des... mich regt das auf ey...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen