1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8383 mausprobleme & PC>TV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sailorix, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sailorix

    sailorix ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    2
    http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=66#
    Hallo, habe seit kurzem Streß mit meinem 8383. habe ihn auf 1.5GB aufgerüstet, 1 Raid Controller mit 3 Festplatten eingebaut (sonst wollte er keine weitere Platte erkennen). Die mitgeleiferte Funkmaus hat gerukelt, darum habe ich eine microsoft Optical am Mausanschl. angehangen.
    Der Mauszeiger sprang erst immer irgendwo hin, jetzt verschwindet die Maus ständig für ca. 10Sek.
    Kann man der Maus einen festen IRQ auf den Mausport legen??
    Da vermute ich das Problem.
    http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=66#
    Desweiteren habe ich noch nie einen Film auf den TV bekommen.
    Beim Sony Fernseher kommt der Windows Startbildschirm dann ist`s duster :-(
    Hab jetzt `nen Phillips dran, der wird garnicht erkannt :-((
    Vile Frage, hoffentlich viele Tips :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen