1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

8386 DVB-T Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von willi-1, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi-1

    willi-1 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    könnt Ihr mit dem 8386 bei DVB-T Dolby Digital über SPDIF rausbekommen? Wenn ich eine DVD mit Dolby Digital (Wixxer) abspiele, schaltet mein Kenwood Receiver brav auf Dolby Digital, auch mit korrektem Sound.
    Bei Spider Man über DVB - T läuft nur Pro Logic. Auch gestern bei LA Confidential trotz lausigem Gefummel nur Pro Logic.
    PowerCinema läuft bei mir auf SPDIF, habe aber auch schon "6 Lautsprecher" getestet. Übrigens (nach Stunden heiteren Experimentierens): nicht enable multiple Stream im c-Media unter Device Setting anmachen - da kam bei mir gar kein Sound mehr.
     
  2. recall

    recall Guest

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leidensgenosse, bist Du zu einer Lösung gekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen