1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

85, aber keine 100Hz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von interlook, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    wir benutzen hier Samsung 700p+ oder 750p. Beide können im gewählten Modus laut Hersteller 100Hz vertikal darstellen. Wenn ich im Win2000 jedoch höhere Raten als 85Hz einstelle, sieht man lediglich einen schwarzen bildschirm mit einigen wenigen grauen Streifen.
    Als Grafikkarten sind meist ATI 3D Rage Pro und Nachfolger verbaut. Über die habe ich jedoch momentan keine Spezifikationen gefunden. Jedoch würden doch die Modi im Windows nicht angezeigt, wenn die Grafikkarte dies nicht unterstützen würde.

    Irgendjemand eine Idee?

    Danke und Grüße aus Leipzig,
    Andreas
     
  2. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Dann frage ich mich nur, warum ich dann bei dem Treiber der Karte überhaupt diese Rate einstellen kann?!?

    Ich versuch mal eine andere.

    Danke erstmal.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die alte ATI kann doch keine 100Hz?! Die kann auf 1024x768 grad mal 85Hz. Hertz-Zahlen hängen auch von der Grafikkarte ab.
     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Bei welcher Auflösung?

    MfG pinball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen