1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

870er Rohlinge mit LG 8400B Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Brennmeister B, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brennmeister B

    Brennmeister B ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, mein LG brenner brennt 800er ohne Probleme. Aber 870er CD}s kann er irgentwie garnicht einlesen. Wenn ich die cd einlege versucht er zu laden aber er blinkt dann ohne Ende immer weiter und macht auch komische Geräusche die er sonst nicht macht. Die Rohlinde sind von Primeon, ich habe Win XP Pro und benutze Nero 5.5.7.8. Ich habe schon die Firmware 1.02 geupdatet aber hat auch nix gebracht. Woran kann das liegen, der Brenner müsste die doch eigentlich lesen können, oder??? Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Brennmeister B

    Brennmeister B ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hab upgedated, geht immer noch nicht. Rohlinge hab ich mir 50 Stück geholt das ist ja das problem.
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Du könntest 2 Dinge versuchen:

    1. Nero updaten auf 5.5.9.17
    2. Einen anderen Rohling verwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen