1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

870mb/99min Rohling. Was passt drauf

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eukalypter, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eukalypter

    Eukalypter Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo
    Ich habe einen Lite On 40125 Brenner und möchte gerne wissen wieviel ich auf den Rohling 870mb/99min. bringe wenn ich mpeg1 daten brennen möchte. Wann habe ich die schmerzgrenze erreicht. Danke Gruss
     
  2. Eukalypter

    Eukalypter Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    auf einen 700 mb Rohling bringe ich ca. 800 mb im MPEG1 Format drauf. Dann müssten doch bei dem 870er fast 1000 mb. platz haben ?? Hast du es schon mal versucht, denn je nach Qualität des Films verringert sich auch die Minutenzahl
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Nimm "Nero CD-Speed" und mach einen "Overburning-Test" mit dem Rohling. Dann weißt Du exakt was draufpaßt. Das theoretische Maximum für MPEG1 wäre logischerweise 99Min.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen