899-Euro-Notebook bei Plus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Millad, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millad

    Millad Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    31
    Weiß jemand, was der Unterschied zwischen dem Lexmark Z815 und dem Z816 ist?
    Den Z816 finde ich nur bei Plus, die Produktbeschreibung ist aber gleich mit der des Z815, den es z. B. bei Amazon auch für 59,90 EUR gibt.
     
  2. Vönix

    Vönix Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    11
    Ein guter Rat: Laß von Lexmark lieber ganz die Finger. Es gibt von anderen Marken Drucker zum ähnlichen Preis, an denen man eindeutig länger Freude hat, z.B. Canon.
     
  3. ldnwds

    ldnwds ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Wem es beim Notebook mehr um die Mobilität als um die Ausstattung geht (davon gehe ich mal bei der Zielgruppe potenzieller Käufer eines Plus-Notebooks aus), der/die kann bei real ein vergleichbar ausgestattetes Notebook zum gleichen Preis finden und bekommt (wenn er noch für 1 Euro ein paar Snickers kauft :p ) zusätzlich noch real-Einkaufgutscheine über 45 Euro sowie die Payback-Punkte. Das macht immerhin 5% Unterschied aus. Jeder soll selbst vergleichen, ob das Angebot zu seinen Wünschen passt.
    w.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen